Benjamin

1997-2002Studium der Physik an der GH Duisburg
2003 Astrologe nach Ebertin
2005-2012 Qualitäts- und Risikomanager in der Luftfahrt
2008Yoga- und Meditationslehrer BDY
2008-2010 Aufbaustudium a.d. University of York
2010 ISO 9001 Auditor
2011 Rückführungstherapeut nach Newton
2016 Karmische Astrologie nach Green
2017 Schamanische Ausbildung bei Gertz/Mausberg
Nach tiefen persönlichen Krisen erarbeite ich mir seit 1997 parallel zu einem klassichen Lebenslauf ein wachsendes Verständnis des Lebens und der uns umgebenden geistigen Welt und deren Gesetzmäßigkeiten. Unterstützt durch gute Ausbildungen und der täglichen Praxis wächst mein Wissen und meine Intuition derart, dass ich andere Menschen beim Verständnis ihres Lebens helfen kann - gerade dann, wenn die Herausforderungen des Lebens groß und unverständlich für uns sind. Dabei ist mir persönlich wichtig, keine unangemessenen Erwartungen zu verkaufen. Sondern es geht in erster Linie um ein tiefes Verstehen des eigenen Lebens und seiner Notwendigkeiten.